We use cookies to make our website work better and for our webstatistics, by using this website you agree with this and with our privacy policy and our legal notices & terms of use.

WesTrade International WesTrade International

Automatically translated by Bing & Google translate.

Delen | WesTrade International Kontakt Als Favorit speichern Drucken

Unsere mission

Höchster Qualität

Mission

Die Umgebung, in der WesTrade tätig ist, ist ständig. Kunden sind kritisch und setzen hohe Standards, die schärferen Wettbewerb und technologische Entwicklungen sind schnell bewegen. WesTrade setzen diese Änderungen für große Herausforderungen. Herausforderungen, die wir mögen.
 
Die Mission des WesTrade ist, unabhängige und engagierte Organisation in die Wünsche der Kunden, Anwender und Mitarbeiter sein. Qualität und Kommunikation sind uns wichtig. WesTrade Mitarbeiter arbeiten zusammen, neben der Weiterentwicklung eines rentablen und nachhaltigen Unternehmens. WesTrade von ein optimales Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen Fortschritt und sozialer Entwicklung unter Berücksichtigung die Umweltfaktoren zu arbeiten.

WesTrade ist verpflichtet, seine Position durch innovative und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen auszubauen, importieren und vertreiben. In unserem Streben nach höchstmöglicher Qualität machen wir keine Zugeständnisse.

WesTrade möchte auch weiterhin, dass in Zukunft ein Unternehmen sowohl kleinen, als Medium als sehr große Werke, zusammen mit strategischen Partnern aber auch allein machen kann. WesTrade hätte gerne so viel Know-how der Branche. Die Gruppe möchte auch besser bekannt als innovative, kostengünstige und nachhaltige Partner für Arbeitsmethoden und Lösungen auf dem Markt sein.
 
Durch den weiteren Ausbau unseres Netzwerks Erhöhung unserer Marktanteile und eine klare Kommunikation mit unseren Kunden, Interessenten und Mitarbeiter erhöhen die jährliche Umsätze und Ergebnisse und angemessene Rendite für die Aktionäre zu gewährleisten.

Beteiligt

Die Wünsche unserer Kunden, die Höhen und Tiefen unserer Mitarbeiter und die Zufriedenheit der Endbenutzer sind uns sehr wichtig. Nicht nur, weil wir wollen, sondern auch Qualitätsarbeit zu liefern, weil WesTrade erkennt, dass eine gute Beziehung mit diesen Leuten auf die Lieferung eines Projekts Qualität trägt.
 
"Die Erwartungen der Kunden durch ständig Innovationen mit den besten Mitarbeitern aus den Grundwerten Respekt, Integrität und Offenheit mit Leidenschaft und zur Arbeit in einem dynamischen und transparenten Umfeld zu fahren, wo Kunden zu Hause fühlen"

Wir sehen diese Bemühungen in einer wachsenden Zahl von mehr als zufriedenen Kunden belohnt.
Wir hoffen, dass Sie zu unserer Gruppe von mehr als zufriedenen Kunden.